Über mich

58quadrat .jpgIch bin geboren und aufgewachsen in Main-Spessart, Studium in Berlin, seit 1990 Diplom-Sozialpädagogin (FH). Ich arbeite schon seit vielen Jahren erfolgreich mit EMESTHOS®-Ölen, seit Januar 2018 auch in Wandlitz.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, den alltäglichen beruflichen wie privaten und familiären Herausforderungen mit innerer Balance und Standfestigkeit zu begegnen und in ihre eigene Handlungsfähigkeit zu kommen.

Ich arbeite mit EMESTHOS®-Ölen um den Raum zu schaffen, in dem Menschen in einer angenehmen Atmosphäre tiefgreifende Selbsterkenntnis und ein Bewusstsein und innere Harmonie erlangen und so ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Gabriele Pohly



 © Gabriele Pohly 2018  Impressum  Datenschutz EMESTHOS ist ein Warenzeichen der Gindele & Stetzuhn GbR.